Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lawliet-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 23:39
Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Seena. Leider sehen die Farben (dank Scanner!)anders aus, das Kleid ist eigentlich auch dunkelrot, aber wie schon gesagt der Scanner.. u_u
An sich bin ich mit dem Bild nicht ganz zufrieden, zum einen ist meine Farbkombi(bei Kleidung) gewöhnungsbedürftig, am Ende war ich mit der Farbkombi gar nicht zufrieden, hatte aber keine Zeit das Bild noch einmal zu malen, also hab ich es dann so gelassen...
nuja soviel dazu ^_^
Verwendete Referenz:
Die jeweialigen Charaktere zum WB

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-04-09T15:48:26+00:00 09.04.2012 17:48
Großes Lob an dich dass du sogar einen richtigen Hintergrund gemacht hast, ich weiß wie anstrengend sowas sein kann aber umso besser und schöner können Bilder aussehen ^u^ Dein Stil ist sehr lieblich und unschuldig, gefällt mir sehr X3 *fav*