Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nessi-R   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2006 14:59
Tja dieser Kyo entstand während 2 Freistunden in der Schule...

Leider hatte ich nur die Papp-Rückseite meines collegeblocks zum zeichnen *ich wünschte ich hätt´ ´n weisses Blatt gehabt - heul...*. deshalb hat das Bild jetzt auch diese komische farbe(vom scannen) und diesen hellen streifen auf der linken seite...


ich bin (leider erst) seit ca. 1 jahr fan der jungs. und das bild von kyo hat mir schon immer total gefallen, auch wenn die eingentlich mein liebling ist...^o^

würde mich über kommis freuen. :)
Abgezeichnet: http://deg2005.tripod.com/pic/uv89-kyo5.jpg
Themen:
Dir en grey, Visual Kei

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-16T04:40:47+00:00 16.01.2006 05:40
myo, ich finds klasse o..O
hat doch n tollen effekt >3