Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 16:01
Diese zeichnung habe ich für einen Kumpel gemacht. Er bekomtm sie zum Geburstags...in einem Schicken Rahmen der auchnoch von flammen geziehrt ist.(vll find ich sogar einen verchromten..das wäre sehr passend hrhr)

Er steht auf Motorzeugs...Xd autos, bikes etc ( glaub ich ._.) und auf sexy freuen auch...^^

also beides kombiniert...ist ja das perfekte geschenk für einen kerl *lach*

( mein fruend mage s auch *hust*) ^-^

war mal neu fpr mich so etwas zu zeichnen vorallem die Tussi in diesem Stil aber dieser Comicstil gefällt mir shcon seit langem sehr gut..ich werde versuchen weiter darauf hin zu arbeiten, sowas besser zeichnen zu können ^^

Zudem wars auch ne gute Übung weiter zu lernen Chrom zu zeichnen udn ich finde, das hat ganz gut geklappt für den anfang versteht sich XD


der Himmen im Hg ist gesprayt...das hätt ich mit cipocs sosnt nur versaut hehe

Joa das waret soweit :3
Verwendete Referenz:
für die Maschiene ...Motorräderzeichnen ist nicht grad meine beste Übung haha

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
einen ganzen Tag...ohne Pausen bestimmt locker 8 Stunden

Zufireden:
hmmnaja mitlerweile nicht mehjr so ganz es könnte besser geworden sein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-08-17T15:27:03+00:00 17.08.2012 17:27
Die sieht voll krass genial aus! *_____* Ich finde das Bild richtig richtig cool! *________________*
Von:  Ahnung
2012-07-21T12:57:59+00:00 21.07.2012 14:57
wow sieht echt toll aus!!
die details sind toll :D
ich finde dein stil auch echt cool
dieser bike sieht klasse aus
und deine colo ist sehr schön :D
weiter so