Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenovas-Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 22:13
soooo~ ich war mir erst nicht sicher, ob ich dieses werk hier hochladen kann, wegen der beinhalteten fremd fotos, also hab ich mal nach gefragt und ich denke (hoffe) es ist in ordnung :)

zum hauptmotiv:
gezeichnet und vorcoloriert mit copic markern. (lichtreflexe hab ich versucht, mit einem weißen edding einzuzeichnen, was mir aber total misslungen ist, da dieses bekloppte weiß einfach nicht decken wollte -.- naja)
danach per photoshop nachcoloriert und bearbeitet~ (ich persönlich finde die augen ganz gut~ is mal was neues mit weißen bzw halb weißen wimpern XD)

dauer: ca 13 stunden

was den hintergrund betrifft, so hab ich es verschwommen gehalten, damit das hauptmotiv besser hervorsticht und nicht vollständig darin untergeht.

verwendet habe ich stock fotos von deviantart,die frei nutzbar sind, sofern sie nicht kommerziell genutzt werden. (da dieses komplettbild auch auf deviantart hochgeladen ist, habe ich bei jedem genutzten foto jeweils einen kommentar dagelassen, mit dem link zu dem resultat) so und hier die links:

für das wasser:
http://nathanspotts.deviantart.com/art/Water-Stock-52604400

für den hintergrund als solches:
http://wyldraven.deviantart.com/art/Forest-Stream-STOCK-II-343385440


und zuletzt für den wolf:
http://chrysocyonfrax.deviantart.com/art/White-Wolf-030-116672930


und insgesamt komme ich auf eine dauer von ca 14 stunden (meine finger haben sich abermals bedankt) und dies ist eines der wenigen bilder, wo mir das resultat gefällt :D hoffe es kommt auch bei euch gut an :P

bedeutung des bildes:

die augen sind die spiegel zu der seele..man vermag vieles zu verbergen, aber denjenigen, die in der lage sind, in den augen zu lesen, wie in einem offenen buch, denen bleibt nichts verborgen, denn augen sprechen stets die wahrheit...man muss nur genauer hinsehen ;)
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-27T09:58:38+00:00 27.01.2013 10:58
Ihre Augen und der Schmuck ist sehr schön:=)
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-27T09:15:41+00:00 27.01.2013 10:15
Sie hat ein wunderschönes Gesicht möchte ich sagen.^^

("De higos a brevas.")

Gez. Oogie-Boogie