Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 13:17
So schön verpätet noch das Valenstinstags Bild XD.

Ich hoffe, Axel verdreht euch die Köpfe XD.
Nya ich hoff er sieht zumindest ganz süß aus.:3
Ich wollte eigentlich jemandt anderes für diese Rolle auswählen, aber per Zufall nahm ich spontan Axel.

Zum Bild so;
Ich mag die Colo eigentlich ganz gern :3 hab mich zum vorherigen gecoloerten Bild verbessert.^-^
Die Füße, oh schreck, ja die könntn besser sein xD
aber da Füße, sowie hände( kann ich jetzt eigentlich ganz gut :D klappt super <3 ) bei mir immer eine kleine Art von Katastrophe sind, wird sich dies vllt. momentan auch nicht ändern.

Kommis wären echt lieb, besonders zu der Colo!^-^
Wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet, würde mich da sehr gern verbessern.!


Lg yuni ;)

Edit;
Der Scanner fraß mal wieder die hälfte der farben ;-;/-.-
die wolke ist im orginal blau, hier wird sie einfach weiß dargestellt Q_Q
Themen:
Kingdom Hearts, Valentinstag, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Axel

Zeit:
Eine stunde Skizze&Colo

Musik?:
Das Selbe wie immer, glaub ich ^^

Inspiration:
ganz spontan

Zufrieden?:
85/100%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2013-01-06T23:10:32+00:00 07.01.2013 00:10
Sehr süßes Bild ^^, mag Axel mit Flüüüügel :3.
Das Herz könnte mehr Schatten vertragen ^^.
Von: abgemeldet
2011-02-18T14:45:31+00:00 18.02.2011 15:45
Die colo. ist toll :)
Ich finde auch das der Chbi Engel Axel nicht scglecht aussieht es ist nur nicht mein Geschmack ^^'
Aber von mir aus die Idee ist cool :D