Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 09:41
outlines für eine collab mitpumpkin2
eigentlich ist es eine recht interessante geschichte wie es zu dieser collab kam
auslöser zu dem motiv war etwas, das mir redefine vor einiger zeit schon erzählt hat. vor ihrer wohnung sah sie öfter einen obdachlosen mit seinem hund - eines tages sprach er sie an, weil er recht freundlich war blieb sie auch bei ihm stehen und hörte ihm zu - er erzählte ihr ein bisschen aus seinem leben - und dann kam das was mich an der geschichte wohl am meisten beeindruckte - der mann meinte: egal was er schon durchgemacht hat - und welche rückschläge er ihm leben schon erlebt hat - gab es für ihn noch keinen grund die hoffnung aufzugeben; er war so gut wie immer mit dem zufrieden, was er hatte - egal ob es viel war oder wenig - und außerdem gäbe es keinen grund die hoffnung zu verlieren solang man nicht allein ist - er deutete dabei auf seinen hund und sagte - er ist ganz sicher nicht allein...
als mich redefine nun fragte ob ich mit ihr an dem bild für mangatalente arbeiten möchte viel mir zu dem thema glück wieder diese geschichte ein (zusätzlich bin ich auch noch ein fan von dem lied "like a hobo" geworden)
denn es ist doch faszinierend das die die augenscheinlich am wenigsten haben doch die glücklichsten sind
ich hoffe ich habe es geschafft dieses gefühl, das dieser mann übermittelte einigermaßen gut umgesetzt zu haben - aber genau sagen kann das wahrscheinlich nur redefine
aber ihre farbige version schafft es meiner meinung nach wirklich gut - ich hoffe ihr bekommt sie auch bald zu sehen
so genug geschrieben ^^
Themen:
Manga Talente, Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

dauer:
hmm schon einige stunden ^^ verteilt auf zwei tage

unbedingt angucken:
die coloration von redefine - sobald sie hochgeladen ist schreib ich den link ^^

unbedingt anhören:
like a hobo - charlie winston

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blodeuwedd
2009-10-31T16:47:27+00:00 31.10.2009 17:47
> Ich habe eure Coloversion bereits kommentiert, denn ich finde das Motiv des Bildes sehr schön!
> AM besten gefällt mir der Gesichtsausdruck des Mannes und in dieser Outlinesverison finde ich den Hund sogar ein wenig hübscher, denn den schwarzen Schatten in seiner Körpermitte könnte man auch als schwarzes Fell sehen...also wäre der Hund ein Schäferhund oder so ähnlich.
> Sehr interessante und lobenswerte Collaboration!

danke - es hat auch sehr viel freude gemacht dieses bild zu machen ^^
Von:  julein
2009-10-31T16:38:38+00:00 31.10.2009 17:38
Ich habe eure Coloversion bereits kommentiert, denn ich finde das Motiv des Bildes sehr schön!
AM besten gefällt mir der Gesichtsausdruck des Mannes und in dieser Outlinesverison finde ich den Hund sogar ein wenig hübscher, denn den schwarzen Schatten in seiner Körpermitte könnte man auch als schwarzes Fell sehen...also wäre der Hund ein Schäferhund oder so ähnlich.
Sehr interessante und lobenswerte Collaboration!
Von:  doenerella
2009-10-31T16:27:24+00:00 31.10.2009 17:27
Eine tolle Collab *__*
das Motiv ist klassegezeichnet-hat etwas von einer Momentaufnahme und strahlt sehr viel Gefühl aus-bin auch vom fertigen Bild sehr begeistert!
Gute Arbeit ihr Beiden und macht weiter so!
Von:  pumpkin2
2009-10-30T22:24:21+00:00 30.10.2009 23:24
Ich glaub ich hab ja schon oft genug während und vor dem colorn erwähnt, dass ich die Lines genial find, oder? =)
Die Colo machen zu dürfen hat wirklcih Spaß gemacht! Der Stil ist so cool ;_; Und auch die Atmosphäre OHNE Colo ist saugut getroffen!
Von:  Yenni
2009-10-30T20:42:19+00:00 30.10.2009 21:42
die story dazu is wirklich rührend!!! >/////<
das hast du mit dem bild wunderbar ausgedrückt!!^^
ich freu mich schon sehr auf die colo, denn die OLs sind schon toll!!^^
weiter so!!
Von:  Blodeuwedd
2009-10-30T18:33:31+00:00 30.10.2009 19:33
vielen dank - es klingt zwar traurig - aber eigentlich ist es das gegenteil - es zeigt das man immer nach vorne schauen sollte ^^ ich finde solche momente schön und ich mag es auch sehr gerne davon erzählt zu bekommen - ich glaube solche menschen mit soviel charakter beeinflussen uns sehr stark ^^
Von:  Maliondarin
2009-10-30T10:36:16+00:00 30.10.2009 11:36
wunderschön und so traurig!! super Favo und die Geschichte ist mal voll traurig, es lässt einen drüber nachdenken, dass man vielleicht mal glücklich über sein eigenes Leben sein sollte, weils Menschen gibt, denen es so ergeht *heul* echt gut gelungen
Von:  Alekto
2009-10-30T10:05:34+00:00 30.10.2009 11:05
Das Bild macht mich irgendwie traurig :(
aber trotzdem ist er sehr schön, alles gute .,.
Von:  TotoHibiki
2009-10-30T09:08:14+00:00 30.10.2009 10:08
das bild ist schon toll, man sieht dem bild das
glück an dass es ausstrahlt
die geschichte dazu fasziniert mich umso mehr ^^
ich wünsche dem bild als auch dem Mann viel Glück :D
lg -apple