Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jude_Mathis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 22:42
Das zweite Bild meiner Versuchsreihe, im Anime-Stil zu malen.
Wie auch beim ersten Bild habe ich erst zu spät bemerkt, dass das Bild zu klein war und es deshalb auch etwas pixelig ausfällt.

Mein OC Kalja aus der selben Geschichte wie mein anderer OC
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IsiWiesel
2014-06-23T16:03:29+00:00 23.06.2014 18:03
ich mag den Zeichenstil voll gerne ^.^ die Frisur erinnert mich ein wenig an Sheena aus ToS :D das orange sieht aus, als würde es schimmern... leuchtet ihre Kleidung? *.*
Antwort von:  Jude_Mathis
23.06.2014 22:55
danke, Isi
ja, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.
aber meiner Meinung nach sind Sheenas Haare insgesamt etwas wilder :D
eigentlich leuchtet sie nicht. Aber vorher hatte ich nen anderen Hintergrund, der etwas leuchtender und röter war. Weil ich aber lieber einen einfachen Hintergrund haben wollte, habe ich es umgeändert, aber irgendwie das Geleuchte auf der Jacke vergessen, wegzumachen :D
und das andere geleuchte ist halt Licht :D
Von:  MidoriNao
2014-06-06T23:44:47+00:00 07.06.2014 01:44
Ihre Augen finde ich toll :)
Bei dem Pony hätte ich vielleicht noch mehr Schatten gesetzt...
Aber ansonsten ist es gut geworden ^.^
Antwort von:  Jude_Mathis
22.06.2014 23:10
dankeschön `^.^´