Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordPeruh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2004 19:25
Nya... dies ist der dritte Teil der Geschichte von Rassy, ihren Freunden und dem armen Mr. ? ^^
(wer die ersten beide teile sucht, hier sind sie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=337146&sort=zeichner&9b522279f4ca3240c7ec638670901d43
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=355226&sort=zeichner&9b522279f4ca3240c7ec638670901d43 )

ich entschuldige mich dafür, dass die Schuppen vorne seltsamerweise kleiner sind als die hinten (ging wegem dem Lichteffekt nicht anders, sonst hätte man die Dinger gar nicht gesehen..^^'), ist auch nur so ne kleine Spielerei mit Photoshop^^
*mal ausprobieren wollte*
hatte nix zu tun und hab sho gesagt er soll sagen was ich zeichnen soll... da ist das rausgekommen xD
komplett in photoshop7 entstanden...

Die große Frage, die uns quählt: ist das das Ende des armen Mr. ? ? (<-- sieht ja dämlich aus <<)
Themen:
Nagas

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-23T20:49:17+00:00 23.12.2004 21:49
*kicher*
*freu*
Wie gesagt: ich find's voll süüüüüüüß *knuffel*
...
und was aus Mr.? wird werden wir ja sehen ^^''' vielleicht XD