Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordPeruh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2003 22:09
Der zweite Teil meiner Miguelreihe. Er ist irgendwie die einzige Figur, die ich mit diesem dollen Lichtschimmer gemakt habe. Ich grüße alle meine Freunde *knuddl euch* Dieser Miguel und der, der noch folgt, sind mehr an den Zeichenstil der Serie angelehnt. Die anderen hab ich in meinem Stil gemalt. Das hier ist mehr ne Kritzelei als ne richtige Zeichnung. Und wegen dem Blau hinten am Hals...Ich hatte das Bild eigentlich schon beendet, aber als ich an einen screenshot dachte, fand ich irgendwie seine Haare müssten wilder aussehen und, na ja, ich hatte gerade nen blauen Fineliner in der Hand. Die Strähne, die über seine Nase hängt, ist nicht ganz richtig, aber das ist mir erst ebend aufgefallen ^^" Bei der letzten Version fehlt sie sogar ganz *tütütü*
Greetz Peruh
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-31T12:32:32+00:00 31.08.2003 14:32
ohhh.......noch ein Migi!!!!
Von: abgemeldet
2003-06-23T11:29:11+00:00 23.06.2003 13:29
Die Augen sind wirklich gut! Setz dich mal ran und mal ihn in farbe ^^ Oder eben keine Skizzen XD
aber ist schon steil so das bild :)
Von: abgemeldet
2003-06-21T18:00:12+00:00 21.06.2003 20:00
das ist SUPER
die augen gefallen mir sehr gut