Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 22:53
Hier seht ihr meine erste Karte zur MSTA Punkte.
Ich habe als erste Variante Gesichtspunkte/Sommersprossen gewählt. Ich liebe Sommersprossen.

Der nette Herr hört sich gerade eines seiner Lieblingsstücke an, welches ihr auch im Hintergrund wiederfinden könnt.

Material: Copic, Polychromos, Glitzer, verschiedene Papiersorten
Zeit: ca 5 Stunden
erstellt am 20.07. und 21.07.2011

________________________________________________
Status: vergeben an die MSTA Punkte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-07-25T10:16:26+00:00 25.07.2011 12:16
Hey,

Wirklich ein schönes Bild. ;)

Zu ihm:
Er passt wirklich gut ins Bild. Jedoch finde ich seine Kopfform etwas komisch... Seine Lippen haben so eine komische Form, aber das sieht sicherlich nur so aus, weil du unter die Unterlippe einen Strich gesetzt hast. Denn müsstest du gar nicht zeichnen, wenn man jemanden von der Seite sieht.
Die Sommersprossen sehen wirklich aus, wie sommersprossen, obwohl sie etwas groß sind. Aber sommersprossen gibt es ja auch in alles Größen, darum nicht so wild. :)
Seine Haare finde ich auch schön. Eine wirklich tolle Colo, genauso wie sein Oberteil. Gefällt mir. ;)

Zum HG:
Er ist dir wirklich gut gelungen. Die ganzen schönen Noten, passen richtig gut. Auch zum Rest des Bildes passt es. Besonders die Farbe ist gut gewählt.

Mach weiter so.
Liebe Grüße, momygirly