Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 12:25
Sodele, hier ist mein zweites Kärtchen.

Ich habe bei 2,5 Men den Heiratsantrag von Charly gesehen und das, was da passiert ist. Hach, herrlich. Da musste ich das einfach zum thema machen.

Zu sehen ist ein Verlobungsring -in einem Sektglas- mit einem Amethyst in der Mitte, gespickt mit 10 kleinen zusätzlichen Diamanten. Der Ring selbst ist aus Weißgold. So sieht man die wunderschöne Farbe des Naturvioletten Amethyst.
Der Schliff ist ein carrée princess Schliff, wenn ich mich nicht vollkommen irre ^^
Meine Vorlage habe ich aus dem Internet. Ich fand den Ring so wunderwunderschön.

Ich glaube Amethyst ist mein Lieblingstein geworden <33

HIER seht ihr den tollen Ring *verliebt*

Material der Karte: Aquarellstifte, Polychromos, Kugelschreiber, weißer Gelstift, Rosenstickerband, viel Liebe :33
______________________________________________________________
Status: vergeben an die STA Uhren und Schmuck
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Collage

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare