Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 13:42
Portrait einer Freundin mit ihrem Freund.
Ich mag die Beiden, sowohl als Menschen, als auch als Paar.
Und darum hab ich die beiden im Mangastyle gezeichnet.

Außerdem hab ich das erste Mal versucht mit farbiger Tusche zu linen. Das muss ich aber echt noch üben, mir ist total viel verschmiert und letzendlich musste ich das ganze Bild noch mal mit Photoshop nachbearbeiten.

Naja meine Freundin hat sich trotzdem gefreut :D
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: kurz

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

Medien:
Copic Marker, Sketch und Ciao; ProMarker, CopicLiner, farbige Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-07-22T20:34:19+00:00 22.07.2013 22:34
Ein hübsches Paar,was sich bei dir präsentiert.Der HG ist zwar schlicht,aber dadurch bleiben die Beiden schön im Fokus.Auch die Farben finde ich gut gewählt,sie vermitteln eine warme und freundliche Stimmung.Kommt es mir nur so vor oder hast du sie im Vergleich zu deinen anderen Bildern ein klein bisschen realistischer gezeichnet?(Augen,Gesichtszüge...)Das ist aber nicht negativ gemeint,im Gegenteil.So,wie du es gemacht hast,gefällt´s mir.

Welche Tusche hast du denn benutzt?
Antwort von:  Sil-Coke
23.07.2013 21:12
Also... ja du hast Recht. Wenn ich jemanden im Mangastyle zeichne, versuche ich bestimmte Details, die die Person ausmachen, auch wiederzugeben. Daher wirken sie natürlich etwas realistischer. Das mit den Augen ist mache ich irgendwie jetzt immer so :D

Benutzt hab ich die Rohrer und Klinger Tusche...
Antwort von:  Littlekitoh
23.07.2013 21:41
So wollte ich das auch schreiben,ich konnte es bloss net richtig formulieren. :)
Ah,die Tusche habe ich auch,scheint aber nicht ganz copicfest zu sein.Ist mir damit auch schon passiert.
Antwort von:  Sil-Coke
23.07.2013 21:42
Ich lasse sie jetzt extra noch länger trocknen und gucke dann mal, was passiert... also erst ziehe ich nach und dann lasse ich das Bild ein paar Tage liegen und versuche es dann nochmal... mal sehen wie das dann klappt