Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 09:05
Diese Karte ist eine kleine Überraschung für abgemeldet, die sich jetzt mit dem neuen Verlag "Irrlicht" selbstständig gemacht hat.

Zu sehen sind hier auf der Karte die Maskottchen des Verlages, der Naga Irvin und das kleine Irrlicht Imri (den ich übrigens total süß finde).

Ich hoffe liebe Safi, die Karte gefällt dir :D

Ps. ich hab nicht vergessen, dass du mich gebeten hast, mal Imri zu zeichnen und da hab ich es gleich mit einer netten Karten umgesetzt.
Verwendete Referenz:
Irvin und Imri

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

KaKAO Nr.:
# 116

Name der Karte:
Tribut for Irrlicht

Datum:
30.04.2012

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-05-12T21:39:30+00:00 12.05.2012 23:39
Finde ich auch sehr schön
Von:  Xuran
2012-04-30T18:53:22+00:00 30.04.2012 20:53
Die Haare strahlen richtig schön :) Und das Seitenprofil ist dir auch gut gelungen :) Den angedeuteten Hintergrund finde ich auch interessant ^^

Kleiner Tipp: Mal die Haare ein bissle feiner ;) Du wirst merken, was DAS alleine schon ausmacht ^^

Grüßelchen
Xuran
Von: abgemeldet
2012-04-30T09:59:37+00:00 30.04.2012 11:59
AHHHH
Was ne coole Überraschung ist das denn?
Da erwartet man an einem Tag nichts weiter und auf ein
mal habe ich da so ne süße Karte!
Vielen lieben Dank ^^.
Die ist ja echt niedlich geworden.
Die Schmetterlinge passen auch sehr gut zu der Karte und den Farben.
Eine echt gute Arbeit. Ich freue mir jetzt nen Keks ^^.
LLLG
Safaia