Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CALISTO   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:40
(OH NEIN ICH BEMERKE GERADE DASS ES ETWAS UNSCHARF IST D:)

Also, ich hoffe, Animexx akeptiert das noch halbwegs als Fanart (x
Schließlich diente mir ALLONS-Y (von dem ich ein Fan bin, hey, also ist's ja irgendwie Fanart! xD) in Edgeworth-Cosplay als Vorlage, die Idee zum Hintergrund entstand auf der Bootstour in Holland.
Das 'Etwas' dazwischen ist Frischhaltefolie, durch die 'Risse' erkennbar werden sollten, gleichzeitig kann diese aber auch die Glasscheibe eines Fensters darstellen (Idee: Kunstlehrer xD - DENN das ganze war ein Kunstprojekt für die Schule x_x).

Anm:
Der Bildtitel ist nicht ganz ernstzunehmen ^^ Auch wenn letzterer Teil eine mögliche Intention des Bildes darstellt.
Liebe Grüße an  RinaRaccoon, die mich beim Malen beobachtete xD
Verwendete Referenz:
Von zwei unterschiedlichen selbstaufgenommenen Fotos

Themen:
Ace Attorney

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Miles Edgeworth

Zeit:
~ 5 Stunden (ich weiß ich bin langsam xD)

Model(!!!!):
ALLONS-Y

Note:
ee lalala

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drey
2012-03-01T22:15:54+00:00 01.03.2012 23:15
Ich liebe es, wie du das zerknitterte hinbekommen hast. Die Lichtreflexe. Richtig richtig richtig richtig [...] Gut. :O
Von: abgemeldet
2011-02-13T16:52:01+00:00 13.02.2011 17:52
xD Das bild! Das ist so toll o: Ich muss die alle mal aufhängen jetzt im neuen Haus, das mach ich (:
Von:  RinaRaccoon
2010-11-19T17:45:59+00:00 19.11.2010 18:45
aaawww :3
du hast es hochgeladen ^____^
die eins war so was von verdient
ich werde dich auch weiter beobachten *stalker sei* muhahaha >.<
Von:  Fabien
2010-11-12T09:17:25+00:00 12.11.2010 10:17
Ich finde die Idee voll interessant!
Das hat was und es wirkt, trotz 2 dimensionalität doch 3 dimensional. Das hat Charme!
Das wasser und der Himmel kommen mir ein bisschen blass vor. Das nächste mal ruhig kräftiger drümer gehen ; )
Es sei denn, es war absicht.
Super bild! mach weiter so!