Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 16:55
ORIGINALGRÖßE BITTE.

Stirb Bild, ich habe dich besiegt!
Naja, mehr oder weniger, denn eigentlich hatte ich es mir irgendwie toller vorgestellt, vor allem den Hintergrund hab ich ziemlich versaut.

Aus meiner selbstauferlegten 2-Wochen-Gaara-Zeichenverbotspause ist im Endeffekt eine 18-monatige Naruto-Pause geworden...hahaa 8D aber jetzt guck ich wieder jede Woche die neuen Folgen, und ich hatte wieder Lust auf Fanarts. So.

Dies ist kein Spoiler irgendeiner Art.
Es ist eine komplett frei erfundene, keinem spezifischem Kampf anhängende Szene. Die komische Team-Aufstellung hat auch nichts zu sagen, die ist mir so aus dem Stift gefallen.
Ich wollts nicht zu voll mit Leuten quetschen, das hätte irgendwie unnatürlich gewirkt, die tummeln sich ja nicht nach jedem Kampf wie Pinguine auf der gleichen Stelle.

Was noch ô_O...
Ich weiß, ich habe keine Ahnung von Anatomie, Perspektive oder Schatten- bzw. Faltenlegung. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Ich glaube die Skizze hat hier fast die meiste Zeit in Anspruch genommen. Allein für Naruto & Sakura hab ich drei Stunden nur an der Skizze gehockt, weil seine Körperhaltung einfach nicht wollte wie ich! Ich wär fast durchgedreht. DANN wollte ich die Outlines mit Feder und brauner Tinte ziehen, erstmal alles mit Bleistift von der Skizze abgepaust und dann mit der Fede drüber, sah hübsch aus, ich war ungefähr halb durch als ich abgerutscht bin und ein riesiger brauner Tintenfleck volle Kanne auf Kibas Gesicht landete. Konnte man wegschmeißen. Dann hab ich's mit Fineliner gemacht. Ich hatte also viermal das Vergnügen mit den Outlines. 8D Wundervoll. Insgesamt würd ich die Zeit auf 5 Std. Skizze + 2 Std. Outlines + ca. 12-13 Std. Colo also ca. = 20 Stunden insgesamt schätzen. Über mehrere Tage natürlich, hab ja auch wieder Uni und Krams.

Aber um nich nur zu meckern: meine neuen Buntstifte rocken!

Mhjoa....Kommentare sind gern gesehen. :)
EDIT: Aah, mir fällt grad auf, ich wollte Neji auch noch seine Byakugan-Adern malen... fuuuuu~ ;_;
Verwendete Referenz:
Outfits & Farben.

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki, Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga, Kakashi Hatake, Kiba Inuzuka, Shikamaru Nara, Rock Lee, Gaara Sabakuno, Temari Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T11:36:46+00:00 10.04.2011 13:36
OMG, OMG, OMG! *___*
Ein neues Naruto-Fanart! Ich hab schon ewig drauf gewartet.
Ich finds super, du wirst echt von Bild zu Bild besser.
Die Faltenlegung ist total gut geworden, ich weiß gar nicht, was du willst. Besonders die Falten auf Narutos Mantel gefallen mir gut.
Und du hast echt 18 Monate Pause gemacht? :O Woah. Dann hab ich ja noch viel länger Pause gemacht. Shiiiiit~ >< das ist ja heftig.
Öhm, naja, ich denke uns wird verziehen. :D
Ehm, zurück zum Bild: Ich find noch die Lichtreflexe in den Haaren voll cool. <3 Besonders die in Sakuras. ^-^
Bitte bald noch mehr Naruto-Fanarts, ja? >D
Von:  Winke-Katze
2011-04-09T16:30:37+00:00 09.04.2011 18:30
ach du meine güte, was ist denn da passiert, das sieht ja entsetzlich aus!
*wein*

shimakamru und naruto gefallen mir am besten, ich mag die körper und gesichter^^

beim rasen und den bäumen hättest du dir mehr mühe geben sollen, dann wäre es sicher noch besser!
Von:  Staubengel
2011-04-09T15:20:22+00:00 09.04.2011 17:20
OMFG,EIN NEUES NARUTO-FA VON DIR!!11elf
Scheiße, ich freu mich grade voll! XD
Gaaaraaaaa!
Und Kakashiiiiii!!!
Wow, und dein Zeichenstil hat sich extrem verändert o.O
Ich glaub ich mag ihn XD
Vor allem Naruto und Sakura gefallen mir total gut!
Ich mag Sakura ja überhaupt nicht und erstrecht nicht dieses Pairing, aber ich finds voll süß, wie sie sich an ihn klammert.
Und ey, die Buntstiftcolo rockt voll o.O
Narutos Umhang sieht ja wohl mal voll krass aus!
Und Gaaras Gesicht mit den Sand"adern" haut voll rein! XD
Okay, die Perspektive ist ein bisschen seltsam und bei vielen Chars im HG ist der Kopf zu groß.
Aber wayne, ich finds trotzdem geil :D
Der Dreck und das Blut und alles so auf der Haut sieht voll kraus aus o.O
Und ich mag die Bäume XD
Die Bäume rocken!
Mwaaaah, mehr Naruto-FAs von dir! ~<3
Von:  Rettungsratte
2011-04-09T15:16:28+00:00 09.04.2011 17:16
das muss ne menge Arbeit gewesen sein, respekt!^^
man sieht, dass es sehr liebevoll gestaltet ist und die Farbvielfalt ist super und trotzdem bringt es diese ausgelaugte Stimmung rüber :3