Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LumenSpei   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2005 16:28
*reinschleich* *umschau*
Huhu! ^-^
Nach laaaaaaaanger (über ein Jahr o_O) Pause meld ich mich wieder mal mit einem Bildchen... ^-^
Ich will mich in nächster Zeit verstärkt auf mein Hinterteil setzen und wieder ein bisserl mehr zeichnen/veröffentlichen.
Ähm... ja. Zum Bild selber:
Ich hör zur Zeit unwahrscheinlich gern Söhne Mannheims und ihr neues Lied "Und Wenn Ein Lied...". Das Bild ist zu dem Lied entstanden und mir fiel auch sonst kein besserer Titel ein. Ob das Mädl nun selber singt oder ein Lied hört, löass ich offen, weil beides eine Möglichkeit bietet.
Um einen Kontrast zum dunklen Bleistift zu setzen hab ich den Unterrock und die Unterwäsche mit Rötelstift gefärbt.
Leider kann man auf dem Papier nicht ordentlich wischen und der Radierer schmiert darauf, deswegen ist das Bild ziemlich fleckig geworden, leider... ;_;
Lieben Dank schonmal für jegliches Comment. *smiles*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-09T20:45:49+00:00 09.02.2005 21:45
klassöööö *klatsch* gut gewordn. schlicht und einfach. ^^
Von: abgemeldet
2005-01-13T08:28:20+00:00 13.01.2005 09:28
Lumi hat ein Bild online!!!!
JA!
Das ist wirklich schön, auch wenn ich Jondy recht geben muss, der Kopf wesentlich zu klein ist. Auch die Beine glaube ich gehen etwas zu spät in die Knie über...
Was mir unwahrscheinlich gut gefällt, ist das Kleid und ihre Arme und Hände... schön ^^
Von:  Jondy
2005-01-11T21:04:54+00:00 11.01.2005 22:04
Die Falten von dem Kleid sehen echt stark aus und auch ihren Gesichtsausdruck mag ich. ^^
Aber der Kopf allgemein zum Körper wirkt en wenig zu klein find ich.

JOndy