Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LumenSpei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2003 23:37
Hallo alle miteinander. ^-^
Mal was anderes von mir. Ich hoffe, dass es sich im gegensatz zu den übrigen "Sunshine" Bildern düster abhebt. ^-^
Hmmm... Gesessen bin ich an dem Bild unnatürlich lange... es dürften inklusive Colo ca. 6-7 Stunden gewesen sein.
Auf das Emblem im BG bin ich ganz besonders stolz. War so ziemlich das schwerste im ganzen Bild. mir ist nämlich mitten ind er Nacht eingefallen, des Teil zu zeichnen und mitten in der Nacht hab ich keinen ´Zirkel da. Und da ich meinen Bruder ned wecken wollt (der hat meinen zirkel), hab ich das Ganze auf Karopapier gezeichnet. ich bitte, geometrische fehler unter den Tisch fallen zu lassen... *gg*
Findest ihr, dass der Elb traurig schaut? Hab das bild meiner Mutter gezeigt. "Warum schaut der so traurig?" Ich weiß nicht, für mich sieht er nicht traurig aus. eher wie jemand, der grade eiskalt jemand anderen ermordet hat. (Siehe Titel...)

Okay, ich sollte aufhören zu labern und euch zu Wort kommen lassen. *gg*
Okay, tschüß,
LumenSpei
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-13T14:48:47+00:00 13.06.2003 16:48
Des Bild schaut Hammer aus! Des Emblem is echt super dolle geworden, so was solltest du öfter auf deine Bilder machen.
Was ich ned so gut find ist, dass der ziemliche Wurschtlfinger hat *g*.
Sein Blick is düster. Obwohl aufm ersten blick, hab ich gemeint, dass er eine mischung aus drogen und alkohol intus hat. Also der guckt schon auch ein bissl bekifft aus der wäsche.
Meld dich übrigens mal wieder!

Dere,
Micky
Von: abgemeldet
2003-06-13T14:11:31+00:00 13.06.2003 16:11
die colo gefällt mir wirklich gut. auch dieser hypnotsierte blick wirkt cool ^^
Von:  Fraggle
2003-06-13T02:17:20+00:00 13.06.2003 04:17
das emblem is ja der wahnsinn! o.O *glubsch* die colo is dir echt gut gelungen, du hast dich ganz schön gesteigert ^^ die falten sind echt gut und ich mag auch die haare. die hand is vielleicht etwas groß, aber das fällt nich soo doll auf...
hmm, also ich dachte nich, dass er traurig schaut, eher bekifft-psychopatisch *gg*
Von: abgemeldet
2003-06-12T22:03:51+00:00 13.06.2003 00:03
O o traurig na ja eher eine Mischung aus traurig, bessesen und jemand der jemanden ermordet hat XD
Ich finds gut *mag düster* +.+