Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CopperWtch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:43
03 - Light

Ich hätte nich gedacht, dass mir dazu so wenig einfällt.
Naja.
Ich hatte eigentlich was tolleres geplant.
Mit Hintergrund und so...
Aber es ist halb 2... ich hab keine lust mehr darauf... u_u
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elena_Jenkins
2011-09-17T09:17:37+00:00 17.09.2011 11:17
Also ich finde es für meinen Teil richtig gut. Wobei ich zugeben muss, ohnehin ein Fan von den Farben Schwarz/Weiß bin und es deswegen wohl nicht sonderlich verwunderlich ist, dass ich dein Bild toll finde. *.*

Ich schließe mich da Erythrozyt an. Denn ich bin da der gleichen Meinung ~

vlG,
Sassa
Von:  Muffin
2011-09-11T20:33:25+00:00 11.09.2011 22:33
Sieht hammer aus..!! (:
Von:  Erythrozyt
2011-09-11T19:26:34+00:00 11.09.2011 21:26
Das ist super geil. Dieser skizzige Stil unterstreicht herrlich die düstere, kontrastreiche Atmosphäre. Ich mag es, wie sie nach unten hin immer dunkler wird. Die Anatomie hast du - den Stil berücksichtigend - sehr gut hinbekommen. Und die Colo ist schön blass geblieben aber trotzdem "hart" und passend zum Bild.