Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dea_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 17:53
Here it comes again

Excuse too weak to stand on
I'm falling off
Too weak to stand on
Falling for you to catch me

I'm afraid
That no one's changing
who’s to blame?
Someone save me...


...

Die Charaktere entstammen meiner Geschichte "Elemental force"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/491815/252870/
Das Mädchen heißt Wynn und der Junge Takaomi. Wobei die 2 in so einer Szene wie oben im Bild erst im 13.-14. Kapitel auftauchen könnten, aber ich wollte es trotzdem zeichnen. x)

Die Pose ist leider abgezeichnet und Hände zeichnen muss ich wirklich noch üben ^^.. was mir nicht gefällt ist der Hintergrund ~.~ aber für sowas bin ich einfach zu unkreativ.. xD

Edit: Im Nachhinein find ich das Bild ohne den Hintergrund besser. Aber vielleicht werd ich im Lauf der Zeit noch einen gescheiten Hintergrund dazubasteln. ^.^

dea_
Abgezeichnet: auf meinem PC
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
eine Nacht und paar Stunden :D

Musik:
Zebrahead, Evanescence

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rijahaka
2010-06-20T10:42:52+00:00 20.06.2010 12:42
ich glaub das original kenn ich XD
hmm ok hände musst wu dirklich noch üben aber ansonsten siehts gut aus^^
nur die colo der haare gefällt mir nicht, die sieht eher fleckig als strähnig aus
Von:  Ratte
2010-05-28T11:46:06+00:00 28.05.2010 13:46
Hey du

ich finde das Bild auch nicht schlecht.
Mir gefallen die Gesichter und die Haare

mfg
Lestat_DeLioncourt
Von:  Meyumi
2010-05-26T19:28:02+00:00 26.05.2010 21:28
waaas? xD der hintergrund gefällt dir nicht? unverständlich sieht doch hamma aus O.o bei mir wärs nur ne schwarze wand und meine hände würden aussehen wie äste xD also ich find dein bild hammer :D <3