Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 11:08
Hmmm...ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Charakter als eigenen Charakter bezeichnen kann XD, sie ist wohl eher Mischung aus Usagi, Maron von Jeanne, und Shampoo von Ranma 1/2 lach. Aber beim zeichnen hab ich es nie so emfunden, und auch Vorlagen hab ich keine benutzt, also kann man es doch als eigenen Charakter bezeichnen, oder?? XDD

Dies ist meine erste Arbeit mit Paint Tool Sai. Und ich sag eins. Ich bin so langsam echt süchtig *.*. Diese Sofware ist der Hammer!! Am meisten fastzinieren mich die Lineart Layer und die Auswahlpinsel, denn so sauber hab ich bisher noch nie am PC coloriert XDD.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-14T12:40:05+00:00 14.11.2011 13:40
Wirklich hübsch - mal was ganz anderes als die Ottifanten - aber auch total putzig! ♥
Von:  Ahnung
2011-07-27T23:17:08+00:00 28.07.2011 01:17
uhh ist die hübsch!
dein stil ist wirklich sehr schön!
ich finde die colo sehr schön
besonders mag ich ihre augen :3
du hast die mischung jeanne+usagi toll getroffen :D maron hab ich jetzt nicht erkannt x3
aber die idee ist klasse :3