Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AKIHIRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 20:27
Zu diesem Fanart wurde ich durch den heutigen Sonnenschein und einem Interview mit Ewan McGregor inspiriert *-*
Hat schon jemand von "I love you, Philipp Morris" gehört?
Diesen Film will ich unbedingt sehen *_* *hibbel*
Ich bin zwar weder kein großer Fan von Ewan McGregor oder Jim Carrey, aber als Paar gefallen sie mir so unheimlich guuuut >___<
Also?
Wer will den mit mir sehen? XD

Naja, das Bild ist eigentlich nur eine Kritzelei, aber mit Liebe ;)

______________________
Bisherige Bewertung:

1 - 5x
2 - 4x
3 - 0x
4 - 0x
5 - 0x
6 - 0x
Abgezeichnet: http://chud.com/articles/content_images/5/i-love-you-phillip-morris.jpg
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Zeit:
Sonnenstrahlen.

Musik:
Sonnenstrahlen.

Notes:
Sonnenstrahlen³³³²².

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T18:49:39+00:00 01.08.2010 20:49
echt schönes bild ich liebe das paar die beiden sind wie für einander geschaffen ^^
Von:  WhiteHeart
2010-05-01T09:31:53+00:00 01.05.2010 11:31
Sooooooo sry dass ich mir mit dem Kommi so viel Zeit gelassen habe, aber ich war so fertig in den letzten Tagen, da hab ich das nicht mehr gepackt xDD
Aaaaaaalso "I love you, Philipp Morris" kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich werd mal schauen, wenn du sagst, dass das gut ist. Jim Carrey fand ich bisher immer gut ^___^
Das Bild ist ja sowas von süß *-* omg... so sexy... ich stell mir das grad vor... Sonnenuntergang und die beiden am Meer in ihren Stühlen und lehnen sich dann so rüber. Küssen!!!
Einfach nur süß ^^
Von:  taiyo83
2010-04-29T19:57:58+00:00 29.04.2010 21:57
Ooh... wie die beiden sich wieder anschmachten!! Ich steh auf Strand und Sonnenstühle und Matrosenshirts... *______*
Von:  LittleTreeflower
2010-04-29T18:32:35+00:00 29.04.2010 20:32
Gerade noch in einem Gästebuch geschrieben, und hier ist es schon! XD
Das ist ja so romantisch! *seufz* Und wieder muss ich sagen, dass du Profile richtig gut drauf hast! Bei dem Bild kommt man unweigerlich zum träumen ~////~