Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AKIHIRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 13:44
Hey!
Cool!
Toll!
Eine Illustration zu HEARTROCK xD
Okay, ob so eine Szene jemals in der FF eine Rolle spielen wird, weiß ich nicht ._.
Aber wäre es nicht ein großartiges CD-Cover?
*träum*
Nein, ernsthaft ^^
Ich bin diesmal wirklich zufrieden mit Zoro & der Colorierung!
Es hat keinen Hintergrund, weil ich es so am Besten fand. Ich wollte nicht einen uninspirierten HG draufklatschen, um dann zu weinen, weil's dumm aussieht xD
Sanji ist... irgendwie wie aus einem Shojo-Manga geworden X__x
Egal *-*
Ich bin mit dem Gesamtergebnis zufrieden.

Und ihr? *zu Kommentaren anreg*
~

______________________
Bisherige Bewertung:

1 - 5x
2 - 3x
3 - 2x
4 - 0x
5 - 0x
6 - 0x

*drop*
Fanart-Wettbewerb zu Hearrock* mit Kaotaler-Gewinn!


Ist dem Dōjinshi "Heartrock*" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Heartrock*" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Lovers Position Farbbild, das ich grade nicht finde xD

Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T18:53:17+00:00 01.08.2010 20:53
hac ich liebe zoros haare sie sind soo grün xD
die sehen echt aus wie spinat haha wie du zoro gemalt ahst ist echt toll aber sanji gefällt mir nicht soo aber trotzdem gut gemalt
Von:  Nightless
2010-05-27T06:25:09+00:00 27.05.2010 08:25
Schick ^.~ An den Propertionen musste nochn bisl üben, aber bisher...du hast dazu gelernt! *1 dalass*
Von:  taiyo83
2010-04-24T15:30:13+00:00 24.04.2010 17:30
Ich finde du wirst mit jedem Bild besser, Colo- und Posentechnisch. ^,~
Armes Sanji... er ist so dünn. v///v Und darf nix essen! *ihn richtig bemitleidet*
Von:  SUPERWOMAN
2010-04-23T17:25:58+00:00 23.04.2010 19:25
Hey, das ist echt schick geworden. ^_^
Ist dir wirklich sehr genial gelungen, und vorallem die Augen sind wieder klasse. :D

Dazu muss ich aber sagen, dass du ne Vorlage hattest, und ich es ebenso schade finde, dass du sie nicht angegeben hast >___<
Das ist ganz eindeutig ein Kapitelbild von "Lover's Position" :O
Darum ist's schon irgendwie schade, dass du nicht dazu stehst.
An sich aber ist das Bild wirklich gut gelungen, die Umsetzung ist echt toll :D

Und ich muss sagen: Hayato habe ich vom ersten Anblick an auch direkt mit Zoro verglichen, auch vom Verhalten er, sooo süß *///*
Na ja :D
Von:  LittleTreeflower
2010-04-23T16:53:11+00:00 23.04.2010 18:53
Zorro! Sein Gesicht! Du zeichnest ihn immer so geil im Profil, aber hier hast du dich wirklich selbst übertroffen! O///O
Dieser Blick! Als ob er sagen will: Hinten anstellen, erst bin ich dran! XD
Sanji sieht nur ein bissel mager aus, ihm würden breite Pobäckchen und Beine bestimmt auch gut stehen ^^
Mach weiter so! Ich will meeeehr! O_____O
Von:  WhiteHeart
2010-04-23T14:20:53+00:00 23.04.2010 16:20
OMG das ist das geilste Fanart, das du bisher gemacht hast *-*
Obweohl.... die sind alle so geil... omg *anschmacht*
Wie du Zoros Haare gemacht hast, genial, genau so hab ich ihn mir in deiner FF auch vorgestellt ^___^ Gott, die beiden sehen einfach nur megasexy aus.
Und das pinke Hemd steht Sanji echt gut!!!
Weiter sooooo!!!! *-*