Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AKIHIRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 12:30
Es war... anstengend ^^;
Das erste fast komplett colorierte Bild :)
Ich glaube, morgen kann ich meine rechte Hand vergessen.

______________________
Bisherige Bewertung:

1 - 4x
2 - 4x
3 - 3x
4 - 1x
5 - 0x
6 - 0x
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2010-03-31T13:01:41+00:00 31.03.2010 15:01
Ich liebe es, wenn Sanji einen Yukata trägt. Und erst recht wenn er blau ist ^^ Der Smutje sieht sooo sexy aus! *sabber* Und Zorro guckt so toll! O///O
Von:  KariR
2010-03-31T12:47:21+00:00 31.03.2010 14:47
ich hab zorro noch nie jemanden so zärtlich ansehen sehen
*_______* ich wünschte ich könnte gesichtsausdrücke auch so gut hinkriegen *1 favo*
Von:  WhiteHeart
2010-03-31T12:22:09+00:00 31.03.2010 14:22
Hey, du bist ja wirklich total im Zeichenschwung xDDD das finde ich toll! Ich hätte gerne auch mal so eine Zeicheneuphorie... und zudem genug Zeit, die dann auch umzusetzen ^-^
Finde es schön, dass du diesmal auch ein wenig HG eingebaut hast, besonders die Kiefer, die ja so oft in der asiatischen Malerei auftaucht! Sehr schön, wirklich *-*
Zoro und Sanji sind dir auch wieder schön gelungen... hach, einfach süß -^.^- die Proportionen sind sehr stimmig! Könnte mir auch vorstellen, dass das Ganze - so wie die Kiefer - in Schwarz-Weiß gut harmoniert. Farbe ist aber auch immer toll!