Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:48
Liebes Merian,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :)
Viel Glück, Gesundheit und auch genügend Freizeit in deinem neuen Lebensjahr, auf dass sich alle Sorgen schneller verflüchtigen als gute Laune :P
Genieß den Tag & den nächsten und den übernächsten... :D
Habsel dir gern :D


Da es sich angeboten hat diesmal mit Timber & Sennar, unsere zwei RPG-Charaktere~ Unsere neuen (also mein neues, dein altes) Sorgenkind. bin gespannt, wie es sich zwischen den beiden entwickelt und ich hoffe, es gefällt.

LG <3
Hinatara
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde
Poster: Wölfe A4 Poster
Preis: 8,00 €
einseitig bedruckt
Preis: 8 Euro (zzgl. Versandkosten)

AGB und Datenschutz findest du hier


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merian
2017-04-15T07:21:42+00:00 15.04.2017 09:21
Daaaaawwww. Wie Sennar schaut. Böser Blick als wolle er sagen hier zu liegen ist eigentlich unter meiner Würde ^^ hihi Dieser Ausdruck ist dir wirklich gut gelungen und man kann hoffen das er auch mal lächelt…ab und an. Timber macht es vor. Sorgenkinder trifft es ganz gut die zwei ich hoffe auch das sie trotz Streitigkeiten doch zueinander finden. Und Timber ist so süß…nur den roten Quälgeist kraulen traut er sich noch nicht wenn er schon so griffbereit daliegt.
 
Danke dir Hina für das Bild das ist echt super weil ich schon überlegt habe als das mit den beiden anfing mir das von dir zu wünschen…und dann dachte ich so. Nee die hat am Ende angefangen und dann ärgert sie sich. Ich finde es toll und lustig das dieser Wunsch telepathisch doch zu dir durchgedrungen ist aber manchmal auch unheimlich. Ich freu mich auf jeden Fall sehr und auch auf zukünftig neues von den beiden.