Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Spike-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 07:45
Gestern schnell noch was für nen sehr guten freund raus gehauen. Nun muss er auf Meets und Cons nicht mehr ohne Badge rum laufen =)
Ich bin begeistert von mir selbst. Nur 1 1/2 Stunden Arbeit.
Ich wollte es wie ein Comic pannel wirken lassen, da ich so was recht cool fidne. Nein, das ist ne Lüge, ich finde ich sehr cool XD

An die lieben Freischalter:
ich schätze eure Arbeit sehr und hoffe, das der kleine Rand nicht als Scann rand beachtet wird, denn das ist er nicht. Ich würde mich sehr über ein Problemloses Hochladen dieses Bildes freuen. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, will ich mich dennoch *schleim* einfach für eure gute Arbeit bedanken. Ihr seid recht schnell im hoch laden, das mag ich sehr und ihr gebt euch stets Mühe. So viel Arbeit steckt hinter euch und so wenige die es würdigen. Ich zolle euch großen Respekt!
Themen:
Fantasie, Furry, Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-23T10:54:01+00:00 23.08.2011 12:54
sweet x3 zum kuscheln,ich nehm ihn in beschlag is nun meiner xD

is cool geworden,^^ du kanns das aber auch

lg