Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 12:14
Guten Abend, ich bin nur der Freund von Zeusy. deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen was dieses Bild angeht. Sie bat mich nur es hochzuladen und es einer Fanfiction einer Freundin zuzuordnen.

Wenn Zeusy wieder zurück ist aus dem Spital wird sie selber einiges zu ihren Werk schreiben.
Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Ronald Knox

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-11-05T21:04:41+00:00 05.11.2012 22:04
Also... Ich finde die Kleidung schon mal nicht schlecht. Schön ist es auch, dass du versucht hast Schatten zu setzen und Falten zu malen.
Toll ist es auch, dass dir die Pose mehr oder weniger gelungen ist.
Und auch der Augenstil ist schlicht, aber schön- meiner meinung nach.
kleine Tipps: Für den Mond vielleicht später einen Zirkel benutzen, damit es schön rund wird?
Hände: sind so groß wie das Gesicht(nicht so groß wie der Kopf). Vielleicht auch deine Hände als Refferenzen benutzen( zb zuerst abofotographieren)
Bei der Frau sind die Finger so ... wurstmäßig, vielleicht sie da einfach etwas länger machen und dünnen und die Finger allgemen nicht zu rund und fett malen.
Haare: Die Strähnen zuerst einfach durchziehen?
so das wars erstmal =D!

mfg AMaiSora16
Von: abgemeldet
2012-11-05T13:03:47+00:00 05.11.2012 14:03
Mhm ich muss erlich sagen, dass deine anderen Bilder viel besser aussehe. :/ Dieses Bild sieht seltsam aus....vorallem das gesucht und die Hände. Die Pose und den Hintergrund finde ich allerdings gut. :)