Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 17:41
Gestatten dies ist Kate.

Die OL sind von Schnatti_Deluxe und hier zu finden http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/550401/1799297/

Leider habe ich kein PC programm um zu Colorieren, Doch ich hoffe das meine Bundstiftartistik nicht allsu auffällig ist.

@Schnatti: Ich haffe du weißt was ich mit Kate meine, denn so stell ich mir ihr outfit vor. *Smile*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2011-10-18T12:38:37+00:00 18.10.2011 14:38
Das Bild hat Power ♥~
Ich mag ihre Haare und ihren Hintern *_*b
Weiter so *3*~
Von:  Vez3000
2011-08-29T08:24:22+00:00 29.08.2011 10:24
sieht gut aus! ^^
ein paar mehr Schatten hättest du setzen können ^_^ trau dich das nächste Mal ruhig!!
die Farbwahl finde ich aber gut, sieht echt toll aus! Ich mag die Haarfarbe ^-^
und mit Buntis ist das colorieren ja nicht so einfach (ich kann das ja ÜBERHAUPT nicht), aber dieses Tutorial hat mir doch sehr geholfen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/39301/31197/
Von:  Schnattchens-Art
2011-08-27T21:36:44+00:00 27.08.2011 23:36
Schatten wärn nicht schlecht gewesen. :D

Joah, sieht doch ganz okay aus! Wobei ich sie für die Illustrationen lieber selbst colorieren würde (da klebt einfach zuviel Herzblut dran). =D Ich würd sie eigentlich gern naturblond haben, aber n braunblond fänd ich auch gut, auf jeden Fall ne natürliche Lockenpracht!

Willst du n gutes Tutorial für Bunt-/ Farbstifte?