Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 16:36
Speedpaint: https://youtu.be/qSXVx8E7Sa0

Nach einiger Zeit bin ich dazu gekommen endlich mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen. Aber durch den ganzen Stress, den ich momentan habe, steh ich so unter Leistungsdruck, dass ich nicht wirklich etwas anständiges zu Papier bringen kann.
Da haben mich diese süßen Lines von Namai im richtigen Moment errettet und ich konnte wenigstens meine Colorationen üben :)

Wenn euch meine Bilder gefallen, denkt darüber nach, mich auf Patreon zu unterstützen :)
https://www.patreon.com/fulan


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Facebook
Deviantart
Instagram
Pixiv
Outlines:
https://namaiandstuff.deviantart.com/art/FREE-TO-COLOUR-OUTLINES-Coffee-Time-742796776

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T21:07:06+00:00 12.05.2018 23:07
Das ist eine wirklich schöne Koloration.
Das Haar sieht so fein aus.
Und ihre Augen sind einfach wunderschön! *-*
Antwort von:  Fulan
13.05.2018 10:29
Vielen Dank *-*
Von:  katechan
2018-05-10T22:49:20+00:00 11.05.2018 00:49
Schönes Bild. ^-^
Die Augen gefallen mir besonders gut. <3
Antwort von:  Fulan
11.05.2018 09:26
Vielen Dank ^.^