Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 22:48
Momentan bereite ich mich auf meine Abschlussprüfung vor, aber am Freitag kamen meine Kuretake Gansai Tambi Wasserfarben an, und ich hatte immer noch das Stück Aquarellpapier, dass ich schon vor Monaten auf ein Brett gespannt hatte... das Brett hab ich aus der Küche geklaut und meine Mutter hat es allmählich vermisst. :'D

Na ja, so kam es dann nach ein paar random Sribbles zu diesem Motiv... das hat nach der Zeichenflaute der letzten Wochen echt gut getan. Außerdem bin ich etwas stolz, dass ich nun auch mal gelernt habe, dass man Aquarellfarben auch deckend einsetzen kann. :D
Keine Ahnung, ob man einen Unterschied zu meinen anderen Bildern sieht, aber es hat sich technisch anders angefühlt als sonst... u_u

Hier gibt es davon Prints, falls jemand Interesse hat - Klick mich!

Edit: Vielen Dank fürs AL! Ich freu mich. <3
Und weil schon ein paar Leute gefragt haben, wie die Meerjungfrau überhaupt in das Glas gekommen ist... das war meine Antwort auf den ersten Kommentar dazu auf deviantART:
Maybe she'd been caught by a fisher man and gifted to a noble man to gain his favour... and then thrown back into the sea by his fiancee, beeing jealous of the attention the mermaid drew on her... how's that? :)

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Instagram | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2016-12-19T18:42:36+00:00 19.12.2016 19:42
Ich mag deine Arbeiten wirklich gerne! So ein feingefühl für Komposition und Storytelling :-D Respekt! Mach weiter soo!
Antwort von:  beareen
20.12.2016 11:49
Aww, vielen Dank! Das freut mich sehr! :)
Von:  Tea_Kaiba
2016-06-04T14:36:42+00:00 04.06.2016 16:36
Wow, das ist entweder ein sehr großes Glas, oder eine sehr keine Meerjungfrau. :D
Das lässt mich auch ein bisschen an der Geschichte zweifeln - strange kind of fiancee, who gets jeallous of a fish-sized curiosity (which is probably all the mermaid is for her...?) Ich musste eher an ein Findet-Nemo-Szenario denken - als Aquarium-Beigabe gefangen, ausgebüxt und die Befreiung nicht so ganz durchdacht?
Jedenfalls gefällt mir die Farbgebung sehr gut. :-)
Von:  Minzschokolade
2016-06-03T19:28:37+00:00 03.06.2016 21:28
Das ist ein sehr hübsches Bild, die Farben von Ihr leuchten richtig.
... ich hab ja Meerjungfrauen eh sehr gern :)
Antwort von:  beareen
07.06.2016 20:10
Dankeschön! Meerjungfrauen gehen irgendwie immer, ne?! :D
Von:  firecloud
2016-06-02T19:09:56+00:00 02.06.2016 21:09
Die Meerjungfrau ist ja mal mega niedlich! Aber die Antwort auf die Frage wie sie ins Glas kam ist irgendwie total traurig. Hoffentlich kommt sie da irgendwann wieder raus. Übermäßig glücklich wirkt sie ja nicht und offenbar hat sie schon aufgegeben wieder heraus zu kommen :(
Antwort von:  beareen
07.06.2016 20:09
Bestimmt kommt bald Hilfe vorbei...! :)
Danke für deinen Kommentar! <3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-31T16:54:06+00:00 31.05.2016 18:54
eine sehr niedliches bild :)
aber auch traurig, wenn sie das so gefangen ist ;_;
Antwort von:  beareen
07.06.2016 20:08
Danke für deinen Kommentar! <3
(Ich muss gestehen, mir kam beim Malen gar nicht der Gedanke, dass es traurig ist... irgendwie ist das Motiv so von selbst entstanden xD)
Von:  Sweet_Sakura0307
2016-05-30T10:10:54+00:00 30.05.2016 12:10
Oh eine kleine Meerjungfrau <3
Sie ist so süß, aber die Arme, wie ist sie da nur reingekommen? :(
Antwort von:  beareen
30.05.2016 13:04
Danke für deinen Kommentar! :)
Ich hab's in die Beschreibung editiert, wie sie in das Glas gekommen sein könnte, aber an sich ist das frei zur Interpretation. :D
Von:  Mohnfisch
2016-05-24T18:57:25+00:00 24.05.2016 20:57
Ich find's ja immer toll, wenn man Bilder ohne oder mit Outline in Farbe hinbekommt, der Stil ist total schön und das Design der Meerjungfrau liebt man sofort! ♥ Vor allem mag ich die Farben ihres Fischschwanzes, die Übergänge sind so hübsch - armes Ding, though :O
Antwort von:  beareen
30.05.2016 13:02
Danke für deinen Kommentar, ich freu mich, dass dir das Bild gefällt! <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-24T12:54:14+00:00 24.05.2016 14:54
Welcher Mistsack hat die arme Meerjungfrau in ein Glass gesperrt und ins Wasser geworfen?
Wunderschönes Bild aber auch traurig.
Antwort von:  beareen
30.05.2016 13:01
Ich hab meine Überlegung dazu mal in die Beschreibung editiert. :D
Danke für deinen Kommentar! :)
Von:  FinnyCat
2016-05-23T21:51:48+00:00 23.05.2016 23:51
Ich bin total begeistert von dem Motiv - es ist alles irgendwie so stimmig *__*
Die Farben sind einfach herrlich und ich liebe die Pflanzen <3
Antwort von:  beareen
24.05.2016 08:00
Danke, Finny! :)