Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxemmaxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:00
Entstanden am: 13 Freitag, 13.5.2011

Gearbeitet mit: kleine Mischtechnik

Sonstiges zum Bild:
Mein Freund hat mich inspiriert. Er Spielt Warhammer und vor allem, fast täglich World of Warcraft und wäre gerne selbst ein Ork.
Übrigens, mein erster Ork. Vorher habe ich nur Überlegt und Skizziert. Kann gut möglich das da Logikfehler drinnen sind. Weil ich Rüstungen selten zeichnen und mich mit Waffen und Munition so gar nicht auskenne. Die Orks basteln und klauen sich das ja sowieso zusammen XD


NACHTRAG:
Hier habe ich die Zeichnung weiterverwendet jetzt kann man‘s als Online-Postkarte versenden >>http://apps.facebook.com/gift-bank/?c=myhalloweeng_ngvyju
Verwendete Referenz:
Körperhaltung, Farben

Themen:
World of Warcraft, Warhammer, Monster (Sachthema)

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare