Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 08:31
Meine guten, einfallsreichen Titel. xD Für das Bösewichte Mural bei Aktionen rund um KaKAO-Karten. Unten seht ihr die Karte davor. :3

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein neuer DOUJINSHI! Weiße Wünsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Verwendete Referenz:
Scar (König der Löwen)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Scar / Taka

Status:
VERGEBEN an Melse

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-17T06:36:30+00:00 17.05.2018 08:36
Hehe!^^ Der Gesichtsausdruck ist cool.^_^
Von:  ShiroiBara
2015-06-11T19:37:43+00:00 11.06.2015 21:37
XD
Ich find den Titel genial! Was soll man auch großartig anderes zu diesem Bild sagen? Ich mag´s!
Von:  Melse
2015-03-09T16:12:29+00:00 09.03.2015 17:12
Ich kanns kaum erwarten bis er ankommt und ich weiterzeichnen kann.
Die Karte ist einfach toll geworden... und ich bekomm auch noch meinen Lieblings-Disneycharakter *O* <3
Von:  PattyBolognese
2015-03-09T11:38:10+00:00 09.03.2015 12:38
Ja, gucke da, da is ja der Scar :D
Ich bin so wahnsinnig neidisch *o* Scar gehört zu meinen Lieblingen, ich finde ihn so wahnsinnig faszinierend *///* Ich find es so toll wie du ihn an die Herzkönigin mit angebracht hast und auch das die Rosen ein Teil davon wurden, was übrigens ganz fantastisch dazu passt :3
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-05T19:37:32+00:00 05.03.2015 20:37
Erstmal hast du das Mural schön weiter geführt, gefällt mir ^^
Aber mal ehrlich, dein Scar ist genial! Allein schon dieser hinterhältige, fiese Blick. Das passt so gut zu diesem Fiesling. Ich mag ihn ja sowieso sehr und du hast ihn super umgesetzt. Seine Mähne ist toll und die Idee mit der Rose hat was ;)
Ich mag den einfachen Hintergrund, der Felsen ist toll. Und eine schöne, sanfte Colo ^_^

Glg
Drachi