Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:20
Das ist meine zweite und letzte Karte für die Fantasy Boys/Girls Love STA. Das sind beides Charas aus meinem Douji! |>
Macht doch noch mit, sie wurde extra für die jetzt neuen Teilnehmer verlängert! *A*
https://www.facebook.com/events/323317351203059/334854350049359/?notif_t=plan_mall_activity

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein neuer DOUJINSHI! Weiße Wünsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi


Ist dem Dōjinshi "Weiße Wünsche" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-24T21:38:15+00:00 24.02.2015 22:38
Ich mag Engel/Dämonen Bilder total. Das sind so gegensätzliche Parings, das finde ich toll ^-^
Die Beiden gefallen mir gut, vor allem die Idee mit dem freien Fall. Ist eine coole Pose und du hast sie auch sehr schön umgesetzt. Der Blick in die Augen ist schön geworden, da spürt man eine starke Empfindung zwischen ihnen :)
Die Flügel hast du gut gemacht, auch wenn man die von dem Dämon nur ansatzweise sieht, aber das passt sehr gut. Außerdem hast du das mit dem freien Fall sehr schön gemacht. Sehr dynamisch geworden, ohne übertrieben zu wirken ;)

glg
Drachi