Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:14
Das war eine STA zum Thema Sternzeichen bei http://www.kakao-karten.de/index.html

Es gab drei Kategorien:
Kategorie 1: zodiakale / westliche Sternzeichen
Kategorie 2: Indianische Sternzeichen
Kategorie 3: chinesische Sternzeichen

#067 "Löwe"
Weil mir ein erwachsener zu langweilig war, habe ich lieber einen kleinen gemalt. X3 Er kaut da auf dem Mond rum, der mit auf die Karte sollte.
Die Karte soll die Arroganz und seine Willensstärke sich stark und erhaben genug zu fühlen zeigen, um sich dem Mond eigen zu machen und auf ihm rumzukauen. =^^=

#068 "Rabe"
Ich war gewaltig geschockt als ich erfahren hab, dass ich Specht als indianisches Sternzeichen hab. Oo Da ich aber Raben viel lieber hab, hab ich mich halt für einen entschieden. Das praktische war, dass ich gleich eine ausgezupfte Feder von ihm benutzen konnte, weil die mit drauf sollte. XD
Der Rabe schaut bei den Menschen eher auf ihr Äußeres und achtet auch bei sich selbst extrem darauf. Daher zeigt er seine Schönheit auch auf dieser Karte (posiert) und wirkt etwas arrogant dabei.

#069 "Schlange"
Die Schlange hab ich genommen. 1. Weil ich selbst eine bin... und 2. weil ich's voll kuhl finde, wenn eine Schlange in einem Buch liest. XD
Sie gilt als weise und wissbegierid (was ich von mir nich behaupten kann |x). Das Buch kam auch noch praktischweise hinzu, da ich das Zeichen darauf verewigen konnte. ^^

Tja, und hiermit schlage ich mal wieder meinen Scanner, weil er gerne Farben frisst... Wer mitmachen will... nur zu. =,=~
Verwendete Referenz:
Da brauchte ich einfach 'ne Vorlage... >_>

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Löwe / Leo, Schlange

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Materialien:
Multiliner, Copicmarker, Buntstifte, schwarze Tusche, buntes Papier, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare