Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenpupsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:13
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-31T19:37:22+00:00 31.07.2015 21:37
Hallo!

Obwohl hier noch viele Hilfslinien durchschimmern, hast du mit den bereits stärker akzentuierten Outlines gezeigt, wie toll das Medium Bleistift ist. Ob das nun die Erdbeeren auf dem Bikinioberteil sind, Sandmuschel und Eimer ... ach, am allerliebsten sind mir sogar die fast comichafte Krabben. :)

Das alles durch die Kontur einer Sandburg abzurunden, sowie ihrem Gesicht einen schüchternen Touch zu verleihen (das abgesenkte Kinn wirkt in Kombination mit den Augenbrauen fast mädchenhaft unschuldig), überzeugt mich einfach. Ich hoffe wirklich, dass es Farbe bekommt!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)