Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schizophrenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 13:24
Hipp hipp hurraa!
Eine Karte ist geschafft, es ist echt ungewohnt so klein zu zeichnen. (Vor allem da das Bild dann so schnell fertig ist~)
Ausnahmsweise hatte ich dafür auch keine Vorlagen oder dergleichen, ich bekam einen Auftrag und hatte diese Szene im Kopf, leider nicht ganz so schön umgesetzt, aber ich bin dennoch ein bisschen stolz drauf.

Da ich nun den Faden verloren habe....
Sage ich nun das, was ansteht:
Diese Karte ist vergeben an: Fley!!
Ich hoffe du magst sie^^

Und da ich hier noch Bilder habe, die eigentlich mal hochgeladen werden müssten 8und auch mal weiter bearbeitet werden sollten... xD)
Sage ich nun hier an dieser Stelle: "Tschau bis denn dann"

Ps.: Ich nehme keine Aufträge mehr an, habe momentan genug zu tun
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-07-24T16:58:12+00:00 24.07.2012 18:58
Die sieht sehr schön aus und ich mag das Pairing :D
Nur bei Zack die Zunge find ich etwas merkwürdig
aber sonst ein schönes Bild ^.^
Von:  Fley
2012-07-04T19:21:22+00:00 04.07.2012 21:21
JAER meins; vielen lieben Dank für deine Mühe, ich mag die Karte total gerne
*kuschel*
Von:  KasanLaucavo
2012-07-04T11:28:07+00:00 04.07.2012 13:28
Knufffffiiiiggg das ist echt toll geworden ^^