Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 18:47
SO diese Kakao ist für die liebe Araveena. ich habe ihren wunderschönen OC Ninial gezeichnet <3 und es hat mir richtig Spaß gemacht :)
mit kakaos habe ich immer so meine probleme.... ich arbeite sooo selten mit traditionellen mitteln dass ich total aus der übung bin hab ich das gefühl. und leider habe ich nichtmal copics.... aber dennoch bin ich ganz zufrieden und freue mich, wenn euch und vor allem Araveena diese karte gefällt


LG
DeaDia
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2011-12-20T09:06:07+00:00 20.12.2011 10:06
Ui, wie knuffig! Der Oktopus will doch bestimmt geknuddelt werden xD
Eine wunderbare Umsetzung! ♥
Weiter so *q*

LG Norchen ♥
Von:  maja_91
2011-11-04T21:29:55+00:00 04.11.2011 22:29
ich finds auch sehr süß!
auch weil das ganze bild einbisschen bunt ist, mach ich bei meinen bildern auch so...
und blaue haare mag ich total :)
schönes bild!
Von:  Gemini
2011-11-03T18:30:39+00:00 03.11.2011 19:30
x333 hui, eine Meerjungfrau. XD Ich mag diese Fischfrauen ja, die haben einfach etwas.
Eine rote meerjungfrau fällt zwar etwas im wasser auf ( XD ) aber mit dem Blau sieht es wirklich toll aus.
Der kleine oktopus ist total süß x3333
Von:  orangenbaum
2011-10-30T17:06:45+00:00 30.10.2011 18:06
wow, ich hab zuerst echt gedacht, dass du mit copics coloriert hast! die colo ist nämlich wirklich schön geworden, besomders von ihrer haut und ihren haaren. und auch der hintergrund ist toll geworden! ich mag das wasser :) und ich finde den oktopus so goldig *w* nur ihr handgelenk sieht ein bisschen dünn aus, oder täusch ich mich da gerade? naja, egal :) trotzdem ein klasse kärtchen ♥
Von: abgemeldet
2011-10-30T09:57:51+00:00 30.10.2011 10:57
Das ist ja ein episches Bild! O.o Ich bin echt platt so ein schönes Rot zu sehen. Außerdem gefallen mir die kleinen Sterne auf ihrem Unterleib und der Hintergrund ist ebenfalls fantastisch! Wie du das Meer gezeichnet hast finde ich einfach cool! *___* Oh, und ihre Haare finde ich super *___* Der kleine Octopuss da unten ist ebenfalls superniedlich geworden. *anlieb*
Die Karte ist einfach so Klasse. :)
Von:  VanDitch
2011-10-29T22:28:02+00:00 30.10.2011 00:28
Meine Güte! Ich weiß ja nicht was DU immer hast uû
wühhh ohne PC colorn omg - wühühw!

O.ó sieht doch genial aus ~ was lange währt wird endlich gut :D! Vorallem was mir gleich aufgeallen ist und ich besonders darauf mag ist der Schwung des Ponys ♥ (erinnert so bisschen an Arielle ^^) allgemein die Haare fallen sooo elegant! Auch die Schuppen an den Titties und den Schultern (und da unten da *deut*) gehen fließent in die Haut mitein :D sieht schön aus!

Sowie der Hintergrund mit den Farbverläufen (wasser + himmel) sieht toll aus und passt zum Gesamtbild :-)!

Grüßle' ♥
Von:  Chrisanne
2011-10-29T21:00:26+00:00 29.10.2011 23:00
Ich liebe die saftige Coloration und wie die Schuppen in die Haut uebergehen! Die Farbwahl im Allgemeinen ist sehr schoen!
Von:  Araveena
2011-10-29T20:30:29+00:00 29.10.2011 22:30
ich finde die Karte wie ich dir schon gesagt habe wirklich wunderschön.
Du hast meinen OC super umgesetzt und dank dir hab ich eine Karte mehr für die reifere Version von ihr. (Die jüngere, glücklichere Ninian wird nämlich öfter gezeichnet).
Ich freue mich total und das Gesicht ist ja soooooo schön.
Mr. X ist auch niedlich, hoffentlich muss der Arme nicht so lang außer Wasser bleiben.
Von:  katechan
2011-10-29T20:13:06+00:00 29.10.2011 22:13
=^-^= Schöne Karte. Die Meerjungfrau und der Oktopus sehen süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut.

^_________________^
Von:  polkadot
2011-10-29T17:29:42+00:00 29.10.2011 19:29
das gefällt mir richtig gut. wow !!
die farben sind wirklich schön gewählt und die haare wirken so schön flausche-luftig-locker ^^