Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2019 13:26
Ich habe vor kurzen auf Fb bei Mali Mali etwas Winsor & Newton Test Farbe und ein Testblatt ArchesAquarell gewonnen. Ich musste die Sachen natürlich gleich ausprobieren dabei ist dieser Süße kleine Drache entstanden.

In reallife kommt das Bild noch viel besser rüber, das Scannen nimmt, durch die starke Strucktur des Papieres ,leider etwas von der Qualität weg

Ich liebe die Farben wenn sie nur nicht so teuer wären T_T
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Farbe:
Winsor & Newton

Papier:
Arches Aquarell Grain Torchon

MaliMali:
https://www.facebook.com/SchneeWittchen666/?epa=SEARCH_BOX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T17:37:43+00:00 16.06.2019 19:37
Das ist so hübsch. Ein wunderschönes Aquarell! *_*
Außerdem ist das Motiv natürlich auch noch total niedlich. :)
Von:  Hotepneith
2019-06-15T09:35:06+00:00 15.06.2019 11:35
Juni der Rosenmonat. Was für eine entzückende Idee - und sehr gut umgesetzt. Ich hätte Lust die Rosen in meinem Garten abzusuchen ...
 
Und ich fürchte, der Preis hat manchmal durchaus mit der Qualität zu tun.
 
Schönes Wochenende
 
 
hotep
Von:  legen-
2019-06-15T07:04:02+00:00 15.06.2019 09:04
Ist der süß! *o*
Schöne Motiv-Idee, wahnsinig hübsch umgesetzt!
Das mit dem Scannen ist immer schade, ich stell es mir einfach noch toller falls das überhaupt möglich ist x3