Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 16:36
Nach langem gibts mal wieder Kakaos von meiner Seite.

#078 - vergeben an Bonnyy
Für die habe ich leider viel zu lange gebraucht, weil ich sie zwar relativ zügig fertig hatte, aber dann beiseite gelegt habe um sie zu verstärken und dort dann vergessen habe... darum wird sie erst jetzt fertig. Nochmals tschuldige Bonny Q___Q Hoffe sie gefällt dir so, auch wenn nicht alles so perfekt wurde wie du es dir vielleicht vorgestellt hast!

#079 - vergeben an Megamy
Eigentlich war sie letztes WE fertig geplant, oder generell früher. Aber Arbeit, dann wieder meine üble Migräne und nun heute endlich verstärkt und hier ist sie.
Hoffe sie gefällt dir, fand Amelie einen tollen Charakter, auch wenn sie in meinem Stil so niedlich aussieht X//D

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare