Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 16:30
OMG! ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT!

In zwei Tagen musste ich dieses Bild jetzt noch fertig bekommen, da ich ab morgen für 1-2 Wochen nach Hamburg zu meinem Freund fahre und den Laptop nicht mit nehme.

Jedenfalls hat mich dieses Bild mind. 15-20 Stunden gekostet und vor allem mit Migräne zu colorieren... Nicht schön...

Zu sehen sind die Charaktere aus der eigenen PreCure Staffel von Kumanbachi und mir.
Das Bild ist für die Homepage als Layoutbild gedacht, die Skizze ist von ihr und die Lines samt Coloration gehen auf mich!

Ich muss sagen, das ich echt stolz bin und es mir sehr gut gefällt. Endlich ein großes Bild zu Mystic Precure - einfach wunderbares Gefühl, vor allem auch das endlich fertig zu haben XD

Die lilafarbene mit Umhang ist der OC von Pun namens Cure Pearl, und die pinke gehört mir und viele kennen sie vielleicht sogar schon, das ist nämlich Cure Dawn!

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
15-20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vulpina
2014-03-06T12:02:10+00:00 06.03.2014 13:02
Die sehen alle Süß aus ^^!!
Ich mag deine Kolo und vor allem finde ich gut das du nicht so ganz die Typischen Farben für deine Magical Girls genommen hast *Daumen rauf*, ich versuche bei meinen auch abzuweichen ^^ (so gut es geht natürlich).
Es wäre auch Hammer wen du irgendwan einen Douji machen würdest ^^ ... würd mich freuen!!

L.G arabella