Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 19:40
Das neue Avatarbild von Sukey, was mir nun auch endlich gefällt!
Derzeit sind das GT und ich auf Kriegsfuß, weshalb ich hier eine Bleistiftskizze digital gelint habe... Nya :/

Jedenfalls, wie ihr vielleicht seht, habe ich eine neue Coloration ausprobiert und ich werde bei dieser nun auch bleiben -sieht so viel besser aus als vorher!
Anstrengender als vorher aber wenns besser aussieht ist es das wert.

Danke an meine liebe Kanno das ich den Entwurf vom Oberteil verwenden durfte ♥

Hoffe es gefällt euch auch.

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-08T19:51:11+00:00 08.01.2013 20:51
Sehr lebendig und niedlich. :)