Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 10:56
Einfach mal eine Idee umgesetzt. Ob sie eine Cure Angel Version bekommen ist eh noch unklar, aber ich wollte es einfach mal probieren.
Ehrlich: Ich mags nicht XDD (Also das Design)

Heißt, wenn sie eine Cure Angel Version kriegen, dann ist und bleibt das Bild hier der Prototyp.
Auch wenn es mir echt extrem gut gefällt.

Habe hier mal bisschen schattiert um es auszuprobieren, also diese Art von schattieren. Gefällt mir!

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare