Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 12:36
Ein Bild um meine schlechte Laune etwas zu vergessen.
Mitsuki habe ich lange nicht mehr gezeichnet und sie ist ein Symbol für meine Trauer, darum habe ich sie gewählt.

Wer nur das Bild betrachten möchte, kann hier aufhören zu lesen:
Heute ist wieder einiges zu lesen gewesen.
Hoffnungen, Träume, Glauben, Spaß, Freude -  alles auf einmal und Menschen die dies zerrüten wollen.
Ich spreche nicht nur von mir, sondern vor allem von dem was ich mitbekommen habe.
Man fühlt mit, spürt die Trauer die darin liegt...
Mir selbst ist heute auch einiges wieder ins Auge gefallen was auch mich verletzt hat, doch anstatt wie gewohnt die Tränen fließen zu lassen, dachte ich mir "Der Schein des Mondes erhellt jeden Traum" und griff zum Grafiktablett.
Daher der Ausdruck das Mitsuki für mich ein Symbol ist.

Wenn ich traurig und alleine bin schaue ich in den Nachthimmel, den Mond, und erinnere mich daran was mir das alles bedeutet.
In Selbstmitleid versinken bringt mich nicht weit, genauso wenig wie andere.

Das Bild widme ich daher allen die glauben ihre Träume sind kurz vorm zerbrechen.
Glaubt mir, viele kennen den Ausdruck 'Leid' und wissen oft damit umzugehen, vielmals aber auch nicht.
Wir sind stark und unser Glauben an die Träume der Zukunft wird uns leiten.

Ihr seid nicht alleine <'3


______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
2-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare