Zum Inhalt der Seite


Fanart

emhumphrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 19:42
Welche Farben haben Tränen?

>>Immer, wenn jemand stirbt, der mir sehr nahe steht, weiß ich nicht was für ein Gesicht ich machen soll.<<


Das ist mein OC. Leider ist sie noch namenlos. Im Moment weiß ich noch nicht genau, was ich mit ihr machen soll. Auf dem Bild wirkt sie sehr verletzlich und unsicher. Sie hat jemanden verloren, der ihr sehr wichtig war und weiß nicht wie sie damit umgehen soll.
Die Federn symbolisieren ihren Verlust, die Art wie sie durch ihre Finger rutschen, soll zeigen, dass man einen Sterbenden nicht zurückhalten kann. Ihre Nacktheit soll ihre Schutzlosigkeit und ihre Verletzlichkeit darstellen
------
Das ist das erste Mal, dass ich die Linearts lieber mag, als die Skizze \(^_^)/
Sonst mag ich immer die Skizze lieber. Das LineArt hat ziemlich lange gedauert, diesmal. Eigentlich wollte ich das heute auch noch colorieren, aber schwupps saß ich drei Stunden und dann war es Abend. Da macht colorieren auch keinen Sinn mehr, wegen dem Licht .__.

Wer die Lines colorieren möchte, gerne, aber bitte fragt mich vorher und verlinkt meine Lines bei eurer Colo. Danke :-)
Verwendete Referenz:
Meine eigene Hand :-3

Themen:
Gefühle

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Neuigkeiten:
War lange nicht mehr on .__. Hab in zwei Wochen Fachhochschulreife Abschlussprüfungen und schieb jetzt schon Lernstress und Panik.

Sonstige Neuigkeiten:
Ich hab mir einen Mokonaplüshie gekauft!! War mit der Klasse in Lyon und hab einen in einem Laden gefunden, eine Straße hinter dem Place des Terraux. Wer wissen will wie man hinkommt, ENS schreiben :-)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-11T13:00:45+00:00 11.05.2012 15:00
sehr dramatisch, aber gekonnt!