Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Rika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 13:51
Februar - Für 2017 habe ich meinem Bruder wieder ein Kalender gemalt. Dieses mal zu sehen er und unsere Freunde! Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T12:31:38+00:00 30.12.2016 13:31
Hallo!
Wow! Du malst einen ganzen Kalender für deinen Bruder? Nicht schlecht..er wird sich bestimmt sehr darüber freuen :).
Du hast dir richtig viel Mühe beim zeichnen gegeben. Ich persönlich finde es schwer, mehrere Personen auf ein Bild zu malen. Die müssen alle ungefähr gleich groß sein usw. Aber dir ist es echt gut gelungen. Ich finde die vier Personen sehen richtig süß aus. Und wenn ich mir das Bild so angucke- dann muss ich lächeln. Die Personen wirken so glücklich. Was mir auch gefällt sind die Farben auf dem Bild. Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben und die Schattierungen.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Hände von dem blonden Jungen und dem braunhaarigen Mädchen etwas zu groß wirkt.

Lg Ann-chen