Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 19:45
Mein 5ter und vorerst letzter PokeWunsch, und farblich meine absolute Lieblingszeichnung.
Habe wieder eine vorgegebene Pastell-Farbpalette benutzt und mich pingeligst daran gehalten, so streng dass sogar das Gras violet wurde o.o
And I am loving it.
Es sieht so... funky 80s pastellig aus.
Ich benutze beim Skizzieren immer bunte Farben um das grobe von den Details zu unterscheiden, dann habe ich es einfach grob koloriert und schon war die Idee geboren.
Zu sehen ist das alles in meinem Zwischenschritt. Ich mochte die Harmonie so sehr und wollte die bunten Lines behalten, so dass ich die Lines nur noch ordentlich aquarellig "harmoniesieren" (verwischen) musste.
Der Hintergrund war nur ein Verlauf, aber das sollte dem wunderbaren Voltenso nicht genügen.
Bämm, Gras! Bämm, Berge! Bäm, Wolken! Bäm, Partikel! Die Partikel sehen aus wie... Schnee! Bäm, Schnee!
Die Schneelandschaft harmoniert so herrlich mit den kühlen Farben und es passt zur Jahreszeit.

Werde hoffentlich schon bald mehr PokeWünsche umsetzen können. Zuerst werde ich mir ein paar Tage nehmen mich mit meinem iPad anzufreunden, ich hoffe dann noch produktiver als je zuvor zu sein, vor allem weil mir das Zeichnen richtig gut tut.
Danke für all eure lieben Kommentare zu meinen bisherigen, ihr seid voll knorke!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Voltenso (310)

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-24T09:30:18+00:00 24.11.2018 10:30
WOW! *__*
Wie immer toll geworden!
Ich bin ja auch fan von den kühlen Winterfarben <3
Ich trage selber auch grün, blau und violett am liebsten!
Ich würde mir das Bild sogar ausdrucken und aufhängen xD passt zur Winterzeit!
Von:  sma
2018-11-23T07:28:36+00:00 23.11.2018 08:28
Die hm ganze Stimmung des Bildes ist voll schön - so Winterbild er sind ja eh meistens hübsch, aber dir spürt man durch diese entsättigten Farben direkt die Kälte! ♡
Und Voltenso ist auch wirklich toll geworden. :)
Ach, ich bin schon gespannt, was dann als nächstes folgt, wenn du und dein IPAD gute Freunde seid. :D
Von:  BlackMagician
2018-11-22T20:00:58+00:00 22.11.2018 21:00
Voltenso hast du sehr gut getroffen. Ich finde es hier sogar niedlich.
Sein Gesichtsausdruck ist auch sehr gut geworden und die Farben sind richtig schön. Mir gefällt auch der Schneefall im Bild.
Von:  Aurora-Silver
2018-11-22T18:56:54+00:00 22.11.2018 19:56
Oh mein Gott, so wunderhübsch und es wirkt durch die Pose so erhaben *_*
Du hast es wirklich toll umgesetzt, ein großartiges Bild!
Ich finde auch, dass die Pastellfarben super passen. Wunderschön ;_;
Von:  Doongie
2018-11-22T18:53:04+00:00 22.11.2018 19:53
Sehr hübsch geworden und Voltenso sieht so unglaublich sanft aus .3 Ist dir wirklich gelungen! ^-^