Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenriz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:23
Kleines Bild zu AC, weil ich es nich mehr abwarten kann den neuen Teil zuzocken. *süchten will* xD

zum Bild :
Ich wollte einfach mal darstellen, wie Ezio sich im laufe der Spiele verändert hat (links Ezio mit jungen 20 Jahren, rechts Ezio mit stolzen 50 Jahren). Fand die Idee ganz lustig, da ich persönlich fasziniert bin über seine Veränderung und zwar nich nur äußerlich, sondern auch vom Wesen her. Is zwar nich ganz sogut geworden, wie ich wollte, aber Wurst, mags trotzdem iwie.

Hinweis zum Titel: Der Titel is meiner Meinung nach sehr passend. Für die, die das nich überstezten können GIDF.
Themen:
Geschichte / Historisches, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ezio Auditore

Unterthemen:
Französische Revolution

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manon
2011-09-19T13:21:47+00:00 19.09.2011 15:21
...die idee ist genial...ô.ö..
bei der umsetzung haste auch ne gute arbeit abgegeben ..*stolz auf dich sei*
n bisschen leer siehts vlt noch aus aber das ist irgendwie....misteriös...O.ö
Von: abgemeldet
2011-09-18T07:09:26+00:00 18.09.2011 09:09
Die Idee ist klasse!^^ Auch die Umsetzung ist gut geworden. Ich finde nur, dass der Mund etwas komisch aussieht, aber ansonsten ist es echt toll geworden!^^
Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2011-09-17T18:44:44+00:00 17.09.2011 20:44
also mir gefällts. ist ne gute idee^^