Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuki_Takeyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 17:39
Nyu seit Samsas Traum hab ich iwie einen Narren an Samuel gefressen XD So in der Art stelle ich ihn mirvor, als Dämon (was er bei Samsas Traum zwar nciht ist, aber egal XD )Das wr auch mitunter anderem erste Zeichnung von ihm... Also mit Kohle, Schattierungen und Farbe Oo Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akari
2010-07-03T17:10:22+00:00 03.07.2010 19:10
Hat so seine Zeit gedauert, aber jetzt kann ich dir endlich einen Kommentar hinterlassen. ^^

Erstmals:
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Deine Bilder sind gut; jedenfalls sind meine nicht besser! xD

Ich finde deinen Zeichenstil bis jetzt gar nicht mal so übel. =)
Dieser Charkater (Samuel? xD) gefällt mir. :3
Die Outlines jedenfalls sind in Ordnung.

Nur bei der Coloration...
die Haare sind noch okay; so wie sie sind, gefallen sie mir. (Vereinzelte Strähnchen gefallen mir zwar besser, aber so ist es nicht schlecht)
Aber die Haut und der Pullover sind eher unsauber.
Na gut, ich kenne mich bei Kohle nicht aus und kann auch gar nicht sagen, was du alles mit Kohle angemalt hast, aber ein wenig sauberer zu arbeiten schadet ja nicht. =)

Na ja, das war's schon.
(btw. Ich finde die Augen toll! xD)