Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 14:09
Und weiter geht's mit der Kakao-Kartenflut!
Ja, ich wurde infiziert mit diesem Kartenwahn (Ö____Ö) *muss... Karten... haben...*

Ähem, zu den Karten! =^^=

#9 - "Katzenwäsche":
Vielleicht erinnert sich noch jemand ganz dunkel daran... ich hab da mal vor Ewigkeiten nen Dojinshi gezeichnet, bei dem ich eventuell irgendwann mal vielleicht eine Fortsetzung und ordentliche Story zeichnen möchte. Da ich im Dojinshi dieses Mechamädel gekillt habe, Hitsugi *der Held ^^° * aber überlebt hat, wollte ich ihm ein neues Mechamädel zur Seite stellen. Daraus kam dann DAS. Vielleicht gefällt sie ja jemandem, würd mich freun.

#10 - "AHA-Effect":
Tja, ähm... also, es sollte eigentlich ein schöner Tag sein, an dem ein netter Kerl, aus Versehen natürlich, das Höschen eines seltsamen blauhaarigen Mädchen erblickt. Tja, daraus wurde dann eine schleimige Alien-Attacke mit Ufo am Himmel... XD *nya...davonschleicht*

#11 - "Bloodlust":
Wer meinen Dojinshi DreamDancer kennt, erkennt den Kerl hier höchst wahrscheinlich. Genau, es ist Mystique die Wutz. Tjoa, die Karte selbst ist mir ziemlich misslungen und leider alles andere geworden wie ich sie gerne gehabt hätte, aber Glitzern tut sie trotzdem... =__=°


Ist dem Dōjinshi "Bloody Rose" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze

Kartenstatus:
#9 - Vergeben an Nessi-Chan24

Kartenstatus:
#10 - Vergeben an shinigamii93

Kartenstatus:
#11 - Vergeben an Masshiro_No_Uchiha

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2015-08-05T11:37:51+00:00 05.08.2015 13:37
Also Katzenwäsche ist einfach nur total putzig! Wär die Karte net schon weg hät ich auch hier gerufen x'D Ich mag Hitsugis Blick einfach geil! *-*
Vorallem toll da wollte ich den Doujin hierzu endlich mal lesen und dann spoiler ich mich durch deine Beschreibung! ToT Herz stirbt?! Fail! xDDDD
Egal gelesen wird er dennoch >:

Aha-Effekt ist wirklich nur hamma xDDDD Geil in Szene gesetzt, hät nicht besser sein können! xDD
Die Farben aller 3 Kärtchen find ich sehr gelungen, schöne stimmige Colos! :3

Und Mystique! Ich steh auf psycho! *Q* Ich find den toll! Ganz Ganz toll! :D Der Blick, der ist einfach herrlich x3
Ich weiß nicht was du an ihm misslungen findest! Mir gefällts jedenfalls!
Sind alles ganz tolle Kärtchen geworden! *_*

Liebe Grüße
Juni~
Von:  RoseNose
2012-03-05T17:55:56+00:00 05.03.2012 18:55
xDDDD der Aha-Effekt einfach zu genial die Karte ist epic XDDDD
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-03-05T17:13:31+00:00 05.03.2012 18:13
Katzenwäche ist mal voll geil Xd Algemein schöne karten.
Ich würde gerne die karte 'Bloodlust' tauschen?
Von:  shinigamii93
2012-03-05T17:07:05+00:00 05.03.2012 18:07
xDDDDDDDD hahahha was für geniale karten<3
ich würde soo gerne mit dir tauschen *-*
*immer noch auf dem boden roll wegen "aha-effekt" xDDDDD
Von:  TheJenno92
2012-03-05T16:17:27+00:00 05.03.2012 17:17
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich musst mich grad bei der unterhosenkarte wegschmeisen XDDD
die ist so mega genial geworden :D
die perspektive ist klasse :D
Von:  -Susaku-
2012-03-05T14:20:28+00:00 05.03.2012 15:20
Wow oO
Die Kärtchen sind echt toll*-*
Und am besten finde ich Katzenwäsche, die Szene und ihr Ausdruck find ich echt klasseX3.
Ich würe sie auch voll gerne haben.
1 geb. und fav^^.
Von:  Nessi-Chan24
2012-03-05T13:23:46+00:00 05.03.2012 14:23
Sooo, jetzt sehe ich endlich was du da so alles fabrizierst wenn man mal nicht aufpasst XD
Also "Aha-Effekt" hat für mich einen totalen Spaßfaktor und die Perspektive ist suppi.
Bloodlust ist angenehm psycho, da gefällt mir vor allem der Sprung in der Schüssel...äh...Scheibe XD
Und "Katzenwäsche" hätte ich gerne Ö__Ö Was muss ich tun?

Knuff von der Nessi! *und natürlich 1 geb*
Von:  Yunuyei
2012-03-05T13:10:23+00:00 05.03.2012 14:10
wow, mir gefällt bloodlust am besten