Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 09:11
Schmier schmier schmier... Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niniganni
2011-08-10T07:24:20+00:00 10.08.2011 09:24
Ich finde die Farben sehr interessant, so ein gelb und giftgrün findet man nicht all zu häufig in Bildern. Das Wesen ansich hat auch etwas sehr extravagantes, die grossen Augen und die Ohren sind wahrhaftig Hingucker ^^ Die Nase erinnert mich an..an.. Ah! An die Viecher aus Avatar erinnert mich die Nase ein bisschen :)
Das "Geweih" und der Schmuck geben dem ganzen noch das gewisse Etwas. Die Colo ist mit Schatten und Lichtern sehr gelungen :)

Mit freundlichen Grüssen,
NäD
Von:  Ellerfru
2011-08-10T07:23:02+00:00 10.08.2011 09:23
*lach* Okay, das wirkt schon fast gruselig... Muss an diesen leuchtend gelben Augen liegen. Ich finde den Stil aber sehr spannend, und technisch ist das auch gelungen!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!