Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayoko14   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 14:28
So...puhh...es ist fertig ^^
Den WB hatte ich mir doch schon vor längerer Zeit gemerkt...und nun hab ich das pic endlich fertig =)
Es ging darum Sasuke und ihren OC als Pairing zu zeichnen.
Hm...ich weiß nicht ob die Romantik, die ich mir gedacht habe, rüberkommt...aber sie ist da! Jaha! xD
Diese große Schlage hat mich halb Wahnsinnig gemacht:
1. Ich hab noch nie so ein Teil gezeichnet
2. SCHUPPEN! Ich musste es ja unbedingt aufwändig machen und habe die ganze Schlange vollgeschuppt...*finger-autsch*

SO, jetzt hoffe ich, dass es gefällt...=^_^=
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Sasuke Uchiha

Idee:
Kam Abends plötzlich in mein Hirn

Dauer:
ein paar Stündchen

Zufriedenheit:
...begrenzt xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenExplosionMurder
2011-06-12T09:40:06+00:00 12.06.2011 11:40
Auch hier noch einmal,tut mir leid,dass das alles so gedauert hat.Erklärung hab ich dir ja auch geschrieben.

Ich find das Bild echt toll. Yuki hast du gut getroffen.
Und keine Sorge,die Stimmung kommt gut rüber ^^
Auch die Schlange find ich gut (ich kann selbst nicht wirklich irgendwelche Tiere zeichnen,daher *thumbs up* ^^)
Von: abgemeldet
2011-01-16T21:12:04+00:00 16.01.2011 22:12
Das Bild ist richtig romantisch^^ Die Schlage hast du sehr gut getroffen^^